Schnapsbrenner aus Leidenschaft

Wir sind eine Edelschnapsbrennerei und unser Firmensitz ist das bedeutende österreichische Ski-Tourismusgebiet Saalbach-Hinterglemm im Herzen der Salzburger Alpenwelt.

Was als Projekt unter Freunden begonnen hat, wurde zu einem florierenden Unternehmen mit weltweiter Bekanntheit,

Der Familienbetrieb ermöglicht es uns, rund um die Uhr für unsere Aufgabe mit 100%-igem Einsatz zur Verfügung zu stehen. Diese Einstellung zeigt sich in jedem Schritt, von der Qualitätsprüfung der Ware über das Schnapsbrennen, das händische Abfüllen der Flaschen bis zur Übergabe an den Kunden. Als Traditionsbetrieb setzen wir unsere ganze Leidenschaft in die Produktion.

Monika mit Bartl Enn und Sebastian Schwaighofer

Besuchen Sie unsere Facebook Seite!

Neu! Enns Wermut

Der Wermut ist wieder da!

Nach Jahren in den dunklen Ecken der Spirituosen Abteilungen feiert der Wermut sein Comeback, und da unsere Brennerei immer am Zahn der Zeit ist wollen wir auch bei diesem Trend kräftig mitmischen.

Entweder Pur oder gemischt mit Tonic, unser "Enns Wermut" besticht immer durch viele florale Noten und appetitfördernde Bitterstoffe. Unser Wermut ist nach langem Experimentieren nun fertig, wir verwenden dafür ausschließlich Qualitätsweißwein aus Österreich und eine erlesene Mischung aus regionalen und exotischen Kräutern. Einzigartig macht unseren Wermut auch seine Schnappsbrennerei-Herkunft durch die benutzung vieler "Enn Produkte" wird er zu einem außergewöhnlichem Geschmackserlebnis.

 

 

Schnaps ist Kunst aus der Natur. Schnaps ist Lebensfreude pur.